Willkommen bei der Schützengesellschaft Moosen/Vils e.V.

Uns gibt es seit 1900. Wir sind ein tradtionsreicher Schützenverein im Bereich Luftgwehr, Luftpistole, Lichtgewehr und Zimmerstutzen.

2022 haben wir unsere Schießstände bei unserem Vereinswirt Gasthaus Zuhr auf elektronisch umgestellt. Jeden Freitag Abend von Kirchweih bis Ostern kann auf acht Ständen geschossen werden.

Wir nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil z.B. Rundenwettkampf, Gaupreisschießen, Gaumeisterschaften, Bezirksmeisterschaften, Gaudamen- und Gaujugendosterschießen, Gauältestenschießen und freilich vereinsinterne Veranstaltungen wie Königschießen.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen